Feedback zum Workshop „Bootcamp Reisefotografie“

Lieber Thorge,

dank deines Seminars und den Einblicken in deine Fotografie nehme ich vor allem für mich eines mit: nicht jedes Foto muss direkt perfekt sein und es ist nicht verwerflich, auch viel „Schrott“ zu fotografieren und es dann zu löschen. Denn nur durch die Vielzahl an Bildern, die man austestet, entsteht „das“ perfekte Bild. Viele dieser Bilder konnten wir dank deines anschaulichen Seminars nämlich sehen und deswegen weiß ich: man kann mit viel Übung und dem guten Blick auch in diese Richtung hinkommen. Du hast die Messlatte mit deiner Fotografie nur sehr hoch gelegt. Dies soll aber kein Abbruch, sondern vielmehr für mich ein Ansporn sein mit der Fotografie weiter zu machen.
Vielen Dank dafür!
Ich kann dein Seminar wärmstens weiterempfehlen – für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Denn auch der Austausch mit den Teilnehmern war für mich sehr wertvoll.“

Astrid Maus