Feedback zum Fotocoaching: Wioletta Gora

Der Einzelcoaching mit Thorge war für mich sehr effektiv und spannend. Diese Form vom Training übertraf meine Erwartungen, denn Thorge teilt gerne sein großes Wissen und Können sowie fotografische Erfahrungen, erklärt Geheimnisse der Fotografie /des Malens mit Licht/ auf eine unterhaltsame und interessante Art und Weise, so dass ich während des Coachings unheimlich viel gelernt und jede Menge Tipps für Weiterentwicklung meiner Bildsprache bekommen habe. Auch die konstruktive Kritik meiner Fotos durch Thorge hat mir geholfen, die Perspektive zu wechseln und meine eigenen Bilder mit Augen des Betrachters zu sehen. Das Tempo und die Themen des Coachings waren absolut auf meine Wünsche abgestimmt. Vielen herzlichen Dank dafür und natürlich auch für den leckeren Kaffee!“

Wioletta Gora