Feedback zum Fotocoaching: Nicole Kathrin Lange

Durch eine Fotografen Freundin wurde ich auf Deine Reisefotografie aufmerksam und war beim Betrachten der auf Deiner Homepage veröffentlichten Bilder einfach nur geflasht! Ich fühle mich von Deinen Aufnahmen mit den für mich perfekt eingefangenen Momenten, Farben und Stimmungen stets angesprochen. Die Art und Weise Deiner Fotografie mit einer nur dezenten Nachbearbeitung, entspricht genau meinen Vorstellungen von perfekter Fotografie. Als Newsletter Abonnentin Deiner Reisefotografie-News stand für mich ziemlich schnell fest, dass ich meine Art zu fotografieren durch Deine Hilfe optimieren kann und wollte. Da der Preis für mich angemessen erschien, entschied ich mich für ein privates Fotoshooting mit Dir, weil ich Dich exclusiv als Fotocoach haben wollte und so meine Fragen in einem persönlichen Vieraugengespräch abgehandelt werden konnten. Und ich freue mich über diese Investion, denn Deine vielen Tipps und Tricks kann ich zukünftig bei meinen Fotoreisen hervorragend umsetzen und dadurch noch bessere Ergebnisse erzielen! Auch fand ich es spannend weitere Einblicke in Deine fotografischen Werke zu erhalten und die technische Umsetzung hierzu erläutert zu bekommen. Oben auf gab´s noch den Zugang zu Deinem eBook „Reisefotografie“: einfach ein rundum gelungener Fotografen Nachmittag! Seit dem Fotocoaching bin ich ein noch größerer Fan des sympathischen, kompetenten Reisefotografie-Profis “Thorge Berger” und schon sehr gespannt auf deine Buch Veröffentlichungen in 2020!

Beste Grüße aus Mittelfranken

Nicole Kathrin Lange