Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: Fotoworkshops & Fotoseminare

Fotoseminar „Reisefotografie – Am Beispiel IRAN“

Januar 5, 2023 @ 17:00 18:00

Im Fotoseminar „Reisefotografie am Beispiel IRAN“ vermittle ich mit vielen Bildbeispielen aus dem IRAN, wie ihr an (noch) bessere Reisefotos kommt. Das Seminar basiert auf meinem Buch „Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“, das dieses Jahr im dpunkt Verlag erschienen ist. Außerdem stelle ich Bilder aus unserem Bildband „Bilder aus dem IRAN“ vor und erkläre, wie sie entstanden sind. Wir nehmen uns auch ausreichend Zeit für eure Fragen.

Der Eintritt ist frei!

Kostenlos
Kaiserstraße 195-197
Kalrsruhe, Baden-Württemberg 76133 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 721 82002443

Thorge Berger ist berufenes Mitglied der GBV. Die Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V. sieht sich als Berufsverband der Referenten von Multivisions-Vorträgen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die GBV präsentiert auf ihrer Webseite unter anderem einen zentralen Terminkalender für Reise- & Abenteuervorträge unserer Mitglieder. Dieser Vortragskalender enthält hunderte von Veranstaltungen der GBV-Mitglieder, bietet Filterfunktionen und Direktlinks zum Kartenverkauf.

>> Zum TerminkalenderGBV Vortragskalender