Warum eigentlich Slideshows und Vorträge?

A picture is worth a thousand words – a slide show is both.“

Unbekannt

„Ein Bild sagt mehr, als 1.000 Worte.“

Dieses Zitat kennt wohl jeder!? Doch als ich über die Abwandlung / Ergänzung oben gestolpert bin, musste ich schmunzeln. 😀 (Leider gab es keine Autorenangabe.)
In der Tat glaube ich, dass kaum etwas über einen Abend mit einer guten Live-Reportage bzw. einem Multivisionsvortrag geht! Ich selbst habe schon viele solche Vorträge gesehen und genossen. Klar, es gibt auch mal Erfahrungen, die … sagen wir, nicht ganz so positiv waren. Aber meist fand ich es doch toll, großartige Fotos zu sehen und spannende Geschichten zu hören.

Aktuelle Termine mit Live-Reportage/Multivision „Magisches Indien“

Ausgewählt habe ich das Zitat heute, weil ich mich gerade wieder selbst intensiv mit dem Thema Live-Reportage / Multivision beschäftige. Zum einen stehen einige Termine an, wo ich meine eigene Live-Reportage / Multivision „Magisches Indien“ zeige, z.B. am 03.12.2019 im Flughafen Hannover. Darauf freue ich mich schon! Die aktuellen Termine gibt es übrigens hier …

Trailer „Magisches Indien“ – eine Live-Reportage/Multivision von Thorge Berger

Neu: Live-Reportage/Multivision „Iran – verborgene Schönheit“

Zum anderen arbeiten mein Freud und Kollegen Mehran Khadem-Awal und ich bereits an einem neuen Vortrag über Persien bzw. den Iran. Das ist zwar eigentlich sehr viel Arbeit, aber hier greift ein anderes Zitat sehr gut: „Wenn du tust, was du liebst, wirst du nie wieder arbeiten …“ 😉

Den Iran-Vortrag werden wir ab 2021 zeigen können. Wir freuen uns schon riesig darauf! 😀 Die aktuellen Termine finden Sie hier …

Trailer „IRAN – verborgene Schönheit“ – eine Live-Reportage/Multivision von Thorge Berger & Mehran Khadem-Awal

Sie haben selbst Interesse daran, einmal einen Audiovisions-Vortrag zu machen?

Vielleicht ist dann mein „Referenten-Coaching“ für Sie von Interesse. Näheres dazu finden Sie hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert