Warum eigentlich Slideshows und Vorträge?

A picture is worth a thousand words – a slide show is both.”

Unbekannt

“Ein Bild sagt mehr, als 1.000 Worte.”

Dieses Zitat kennt wohl jeder!? Doch als ich über die Abwandlung / Ergänzung oben gestolpert bin, musste ich schmunzeln. 😀 (Leider gab es keine Autorenangabe.)
In der Tat glaube ich, dass kaum etwas über einen Abend mit einer guten Live-Reportage bzw. einem Multivisionsvortrag geht! Ich selbst habe schon viele solche Vorträge gesehen und genossen. Klar, es gibt auch mal Erfahrungen, die … sagen wir, nicht ganz so positiv waren. Aber meist fand ich es doch toll, großartige Fotos zu sehen und spannende Geschichten zu hören.

Aktuelle Termine mit Live-Reportage / Multivision “Magisches Indien”

Ausgewählt habe ich das Zitat heute, weil ich mich gerade wieder selbst intensiv mit dem Thema Live-Reportage / Multivision beschäftige. Zum einen stehen einige Termine an, wo ich meine eigene Live-Reportage / Multivision “Magisches Indien” zeige, z.B. am 03.12. im Flughafen Hannover. Darauf freue ich mich schon! Die aktuellen Termine gibt es übrigens hier …

“Magisches Indien” eine Live-Reportage / Multivision von Thorge Berger

In Arbeit: neue Live-Reportage / Multivision “Persien / Iran”

Zum anderen arbeiten mein Freud und Partner Mehran Khadem-Awal und ich bereits an einem neuen Vortrag über Persien bzw. den Iran. Das ist zwar eigentlich sehr viel Arbeit, aber hier greift ein anderes Zitat sehr gut: “Wenn du tust, was du liebst, wirst du nie wieder arbeiten …” 😉

Den Persien / Iran-Vortrag werden wir ab der 2. Jahreshälfte 2020 zeigen können und mindestens ein Termin steht auch schon fest: am 17. Januar 2021 zeigen wir den Vortrag beim Mundologia Festival in Freiburg! Wir freuen uns schon riesig darauf! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.