Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BLACK FRIDAY-Angebot bei IMAGELY

Ich habe eine eigene (Foto-)Webseite
Ja.1 Stimme · 50,00%
Nein.0 Stimmen · 0,00%
Ich denke drüber nach ...1 Stimme · 50,00%
2 Teilnehmer

Es gibt natürlich Black Friday Angebote, wie Sand am Meer, und manche sind interessant, andere nicht. Ich möchte hier auf ein eher "spezielles" Angebot hinweisen:

Meine Webseite mache ich mit dem quasi "Standard-Tool" Wordpress. Für meine Bildergalerien verwende ich jedoch ein Plugin namens NextGEN Gallery. Auch dieses Plugin nutzen etliche Fotografen für ihre Websites.

IMAGELY, der Macher hinter NextGEN Gallery hat zur Zeit ebenfalls ein Black Friday Angebot für das Plugin. Solltet ihr eine eigene Webseite mit Wordpress betreiben und dort Fotos in Galerien veröffentlichen  (oder es vorhaben), könnte das interessant für euch sein. Ich bin mit dem Tool wirklich zufrieden und sie bieten es aktuell mit einem Nachlass von bis zu 40% an. Allerdings nur noch bis Freitag (3.12.21).

Hier findet ihr die Infos dazu ...

Gerardo Friedlmeier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerardo Friedlmeier

Hi Thorge,

welche Ausbaustufe benutzt DU denn?

VG

Sabine

 

Hallo Sabine,

ich nutze die „Lifetime“ Variante, da nicht zu erwarten ist, dass ich meine Webseite zeitnah wieder aufgebe … 😉 Tatsächlich bietet Imagely diese Variante zur Zeit für USD 210, statt USD 380 an. Aus meiner Sicht ein guter Deal!

 

Lieben Gruß

Thorge