- Hide menu

„Auf Fototour im Iran“ die neue Titelgeschichte im Fotoespresso von Thorge Berger

fotoespresso 2019/01: Coverstory "Auf Fototour im Iran" von Thorge Berger
fotoespresso-2019-01

„Auf Fototour im Iran“ die neue Titelgeschichte im Fotoespresso von Thorge Berger

Das Cover der neuen Ausgabe des Fotoespresso (01/2019), die am Freitag erschienen ist, ziert erneut ein Foto von mir. Es ist meine vierte „Cover Story“ beim Fotoespresso und ich freue mich immer noch wie ein Kleinkind, wenn ich die neue Ausgabe bekomme und ein Bild von mir auf dem Titel ist! Diesmal ist es ein Foto der „Pol-e Chādschu“ Brücke in Isfahan, denn es geht um meine siebenseitige Fotoreportage „Auf Fototour im Iran“.

Im Heft erzähle ich dann, wie ich den Iran bei meinen bisherigen Reisen erlebt habe und wie die erste IRAN-Fotoreise gelaufen ist, die ich im Oktober 2018 mit meinem Freund Mehran durchgeführt habe. Einige Feedbacks von Teilnehmern der letzten IRAN-Fotoreise finden sich übrigens auch hier …

Und wer bereits jetzt Interesse oder Feuer gefangen hat, den wird sicher interessieren, dass die nächste IRAN-Fotoreise für Oktober diesen Jahres (2019) bereits in Planung ist! Mehr Details dazu finden sich im Kürze hier …

Neben meinem IRAN-Artikel gibt es noch eine Menge andere spannende Beiträge in der aktuellen Ausgabe des Fotoespresso:

Es lohnt sich also wieder mal und ist ja auch noch völlig kostenlos!
Viel Spaß beim Lesen! 

Den Fotoespresso kann man sich hier kostenfrei als PDF herunter laden …

Kommentar-Funktion geschlossen