- Hide menu

Teilnehmer-Feedback Fotoreise IRAN 2018: Midori Ilgert

Midori war Teilnehmerin der IRAN-Fotoreise 2018

„2017 nahm ich zum ersten Mal an einem Workshop Reisefotografie von Thorge teil. Thorge leitete diesen Workshop so offen, herzlich und voller Energie und Enthusiasmus, dass das Fotografieren richtig Spaß machte und ich Lust auf mehr Reisefotografie bekam. Für mich war dann sehr schnell klar: Wenn ich auf eine Fotoreise gehen, dann mit Thorge! Und so kam es dann auch. Im Oktober 2018 ging meine erste Reise dann mit Thorge in den Iran.

Die Reise war von Thorge und Mehran top organisert. Das Land und die Kultur sind sehr spannend und die Mensche dort offen, herzlich und freundlich. Auf unserer Rundreise bekamen wir stets genug Zeit unsere Fotos zu machen und haben darüber hinaus noch viele Informationen zur iranischen Geschichte und Kultur bekommen. Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Köstlichkeiten, sowie die Vorräte an Snacks und iranischen Süßigkeiten, die wir stets im Bus hatten. Schön fand ich, dass man sich in der Gruppe so gut austauschen konnte, sich untereinander die Bilder zeigte und sich somit gegenseitig insprieren konnte. Und natürlich hatte Thorge immer gute Tips und weitere Anregungen. Die Reise hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Reisen mit Thorge!“

Midori Ilgert
Midori Ilgert während der Fotoreise im IRAN

Kommentar-Funktion geschlossen