- Hide menu

Thorge Berger hält Vortrag auf der Photokina 2016

 

Vortrag - Menschen fotografieren auf Reisen, Vortrag auf Photokino, Vortrag von Thorge Berger zu Reisefotografie, Fotoreisen und wie man Menschen fotografiert

 

Thorge Berger hält Vortrag auf der Photokina 2016

Vortrag zum Thema „Menschen fotografieren auf Reisen“ am Stand von FotoTV

Wie zu erwarten war, hat FotoTV für die Photokina wieder ein beeindruckendes Programm auf die Beine gestellt. Unter anderem gibt es von Mittwoch bis Sonntag eine ganze Reihe Vorträge zu verschiedenen fotografischen Themen zu sehen.

Ich selbst werde am Sonntag (25.09.2016) ab 14:15 Uhr einen ca. 30-minütigen Vortrag zum Thema „Menschen fotografieren auf Reisen“ halten. Alle Vorträge finden am Stand von FotoTV statt:
Halle 5.2, Stand G-11.

Gerne stehe ich auch nach meinem Vortrag für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn viele Menschen vorbei kommen!
Wer es aber nicht schafft selbst dabei zu sein, kann sich meinen Vortrag (sowie alle anderen) auch live im Netz ansehen:
FotoTV.de/live

Das komplette Vortragsprogramm gibt es hier als PDF zum Download …

Marc Ludwig erklärt in diesem kurzen Video, was es sonst noch von FotoTV bei der Photokino zu erwarten gibt …

Ich wünsche allen viel Spaß und spannende Tage und hoffe, wir sehen uns auf der Photokina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.