- Hide menu

Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger: 1. Termin bereits ausgebucht!

Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger, erster Termin bereits ausgebucht, Fotoreisen mit Thorge Berger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger: 1. Termin bereits ausgebucht!

Jetzt heisst es ran halten, der Vorverkauf für den zweiten Termin hat bereits begonnen!

Wie bereits angekündigt, werde ich in 2017 zu zwei Terminen Reisefotografie-Workshops leiten. Die Workshops finden als Joint-Venture mit Grenzgang und der Fotoschule Köln statt. An beiden Terminen wollen wir nicht nur theoretisch am Thema arbeiten, sondern auch ganz praktisch fotografieren gehen und das, was wir vorher diskutiert haben umsetzen. Im Anschluss werden wir die entstandenen Bilder sichten und konstruktiv Feedback dazu geben.

Wie ich gerade erfahren habe, ist der erste Termin (Anfang März) bereits ausgebucht! Das freut mich sehr und veranlasst mich, hier noch einmal auf die Aktion von GRENZGANG und der Kölner Fotoschule hinzuweisen, bei der man noch bis zum 27.12.  einen Rabatt von € 10,- auf jedes Ticket für einen Fotokurs bekommt.

Vielleicht ist das ja die Gelegenheit, sich für den 2. Termin Anfang Juni anzumelden, denn auch hier ist die Teilnehmerzahl wieder auf max. 12 begrenzt! 😉
Genaue Infos zu den Workshops sowie die Möglichkeit zur Buchung finden sich hier …

Übrigens …
Bis zum 24. Dezember läuft auch noch eine andere Aktion bei GRENZGANG: man bekommt 10% auf Tickets für Reise-Reportagen, also auch für meinen Indien-Vortrag über die „Kumbh Mela“ im Rautenstrauch-Joest Museum am 19. Februar in Köln! Vielleicht ja eine gute Gelegenheit für ein „Last-Minute-Geschnke“!?

2 thoughts on “Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger: 1. Termin bereits ausgebucht!

  1. Gregor Grychtol sagt:

    Hallo Thorge,
    am vergangenen Wochenende habe ich Deinen Kurs „Reisefotografie“ in Köln besucht.
    Wollte mich jetzt im „Bereich für Teilnehmer“ wegen der Kursunterlagen einloggen, aber es erscheint kein Feld zur Passworteingabe.

    Danke im Voraus
    Gregor Grychtol

    • Thorge sagt:

      Hallo Gregor!

      Wenn du in dem Bereich bist, musst du noch das Foto von mir und dem Teilnehmer (Ulrich Wolf) anklicken.
      Dann kommst du auf die Seite, wo du das Passwort eingeben kannst …

      Viele Spaß und gute Erkenntnisse mit dem eBook!

      Lieben Gruß

      Thorge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.