- Hide menu

Praxis-Workshop „Reisefotografie“ mit Thorge Berger: auch 2. Termin bereits fast ausgebucht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis-Workshop „Reisefotografie“ mit Thorge Berger: auch 2. Termin bereits fast ausgebucht!

Jetzt heisst es ran halten, auch für den zweiten Termin des Praxis-Workshops „Reisefotografie“ gibt es nur noch wenige freie Plätze!

Anfang März habe ich erstmals den Praxis-Workshop „Reisefotografie“ als Joint-Venture mit Grenzgang und der Fotoschule Köln geleitet. In diesem Workshop arbeiten wir nicht nur theoretisch am Thema, sondern gehen auch ganz praktisch fotografieren, um das, was wir vorher diskutiert haben umzusetzen. Im Anschluss wird ein Teil der entstandenen Bilder in der Fotoschule gesichtet und es gibt konstruktives Feedback dazu.

Der Termin Anfang März war bereits ausgebucht und auch für den zweiten Termin am 02./03. Juni gibt es nur noch ganz wenige Restplätze!

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich ran halten!
Genaue Infos zu den Workshops sowie die Möglichkeit zur Buchung finden sich hier …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.