- Hide menu

Film des Monats: Kamera für Reisen optimieren – von Thorge Berger

Film des Monats: Kamera für Reisen optimieren - von Thorge BergerFilm des Monats: Kamera für Reisen optimieren – von Thorge Berger

Den entscheidenden Moment nicht verpassen!

Bei der renommierten Plattform Bild-Akademie.de ist mein Video „Kamera für Reisen optimieren“, das ich für FotoTV.de aufgenommen habe, im Juni zum Film des Monats geworden! In dem ca. 15-minütigen Video erkläre ich, welche (z.T. nicht ganz offensichtlichen) Einstellungen ich bei meiner Spiegelreflex-Kamera vorgenommen habe und für sinnvoll halte – insbesondere bei der Reisefotografie, wo es oft darauf ankommt, schnell reagieren zu können …

Ich freue ich über den „Titel“ Film des Monats und bedanke mich ganz herzlich bei der Redaktion der Bild-Akademie sowie bei FotoTV.de für die Auswahl!

Viel Spaß und gute Erkenntnisse mit dem Video, dass ihr euch hier kostenlos ansehen könnt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.