- Hide menu

IRAN-Fotoreise Oktober 2018

Travel Photography, Sandstorm at the Asadi Tower in Teheran, Iran, Reisefotografie, Fotoreise, Thorge Berger

IRAN-Fotoreise Oktober 2018

Ich war dieses Jahr (2017) im April zum ersten Mal im Iran, und ich war so begeistert, dass mir sofort klar war, dass ich eine Fotoreise dorthin organisieren möchte! Mittlerweile haben sich diese Pläne weiter verdichtet, und so laufen jetzt die Vorbereitung für eine IRAN-Fotoreise, die vom 13. bis 27. Oktober 2018 stattfinden wird. Diese Fotoreise organisiere ich als Joint Venture mit dem Deutsch-Iranischen Fotografen Mehran Khadem-Awal, mit dem ich auch im April gemeinsam unterwegs war. Mehran ist der perfekte Partner für dieses Unterfangen, da er den Iran natürlich gut kennt und fliessend Farsi spricht. Aber, er ist eben auch selbst ein grossartiger Fotograf, der schon oft mit mir unterwegs war und daher die Wünsche und Bedürfnisse von Fotografen hervorragend kennt.

Wir werden insgesamt 13 Tage im Iran unterwegs sein und natürlich auch Highlights wie Shiras, Yazd und Isfahan besuchen. Darüber hinaus werden wir aber auch etwas entlegenere Gebiete im Südwesten des Iran besuchen und uns natürlich einige Highlights in Teheran ansehen.

Unsere voraussichtliche Reiseroute sieht wie folgt aus (klicken Sie auf die Karte für weitere Details) …

Fotoreise Iran 2018 - Route

Lassen Sie sich inspirieren …

… und sehen Sie sich hier einige der Fotos von unserer IRAN-Reise im April an

… oder lesen Sie in der nächsten Ausgabe des Fotoforum Magazins unsere Titel Story zum Thema „Fotografieren im Iran“!

Das Heft wird ab am 08. November im Handel erhältlich sein. Übrigens sind so viele gute Bilder entstanden, dass  es erstmals beim Fotoforum eine Aktion gibt, bei der die Leser das Titelbild aus drei Kandidaten selbst wählen können! Mehr dazu finden Sie hier …

Exklusivität, keine „Massenabfertigung“

Wie immer bei meinen Fotoreisen stellen wir sicher, dass es sich um eine kleine Gruppe (max. 8 Teilnehmer!) und einen perfekt für Fotografen abgestimmten Reiseplan handelt, sodass auch jeder voll auf seine Kosten kommt.

Eckdaten zur IRAN-Fotoreise

Termin: 13. bis 27. Oktober 2018

Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer!

Kosten: tba.

Details zum Reiseplan etc. folgen in Kürze.

Der frühe Vogel fängt den Wurm …

Sie haben grundsätzlich Interesse, an der IRAN-Fotoreise teilzunehmen?
Da die Plätze für diese exklusive Fotoreise streng limitiert sind, kontaktieren Sie mich am besten frühzeitig unter:
iran [at] reisefotografie . de

Hier lesen Sie, was andere sagen, die mit mir unterwegs waren:

Testimonials & Feedback von Teilnehmer

Thorge Berger

Thorge Berger

Mehran Kadem-Awal

Mehran Kadem-Awal

One thought on “IRAN-Fotoreise Oktober 2018

  1. […] alleine unternommen, sondern mit meinem Freund und Kollegen, dem Deutsch-Iraner Mehran Khadem-Awal, mit dem ich auch im Oktober 2018 eine Iran-Fotoreise anbieten werde  (mehr Informationen dazu finde…), sowie mit meiner Frau Heike. Heike und ich waren gleichermaßen begeistert von dem, was wir im […]