- Hide menu

Video-Tutorial bei FotoTV: „Kamera für die Reise optimieren – Tipps von Thorge Berger“

Reisefotografie, Fotoreisen, FotoTV, Kamera optimieren

FotoTV: Kamera für Reisen optimieren

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Video-Tutorial bei FotoTV:
„Kamera für die Reise optimieren“

Tipps von Thorge Berger

Am 16.10.2015 ist ein neuer Video-Beitrag mit mir bei FotoTV online gegangen.
Darin verrate ich, wie ich die Einstellmöglichkeiten meiner Spiegelreflex-Kamera optimal auf einer Fotoreise nutze …

  • Was ist z.B. der „Back-Button-Fukus“ und warum bin ich davon so begeistert?
  • Wie kann man mit nur einem Fingerdruck zwischen Matrix- und Spot-Belichtungsmessung umschalten?
  • Wie kann man sofort die Schärfe am Display kontrollieren?
  • Warum und wie sollte ich die Bildkontrolle konfigurieren?
  • Wie nutze ich das personalisierte Menü sinnvoll?
  • Wie nutze ich das Bildkommentarfeld sinnvoll auf Reisen?
  • Wie kann ich sofort kontrollieren, ob Bildteile überbelichtet sind?

Ich wünsche Ihnen viel Spaß, gute Erkenntnisse und viel Erfolg mit den Einstellungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.