- Hide menu

Tolle Gratis-Aktion bei FotoTV.de

Tolle Gratis-Aktion bei FotoTV.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle Gratis-Aktion bei FotoTV.de

4 Tage alle Filme kostenlos!

Bei FotoTV.de läuft vom 24. bis 27. November eine tolle Aktion: man kann sich alle (über 2.000) Filme zu den verschiedensten Aspekten rund um Fotografie gratis ansehen! Normalerweise sind diese Filme (nahezu alle) kostenpflichtig. Also unbedingt mal rein schauen! Es lohnt sich … Und übrigens gibt es ja auch einige Filme mit mir zu sehen 😉

Wie funktioniert’s?

Es reicht, sich kostenlos auf der Webseite von FotoTV.de zu registrieren. Danach stehen sämtliche Filme bis zum 27. November kostenlos zur Verfügung! Und wer so begeistert ist, dass er noch im Aktionszeitraum ein Jahresabo abschließt, bekommt sogar noch ein „Wacom One S“ Grafiktablett gratis dazu!

Alle Detail-Infos gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.