- Hide menu

Thorge Berger wird Gast-Blogger bei GRENZGANG

Thorge Berger wird Gast-Blogger bei GRENZGANG, Blogger, Thorge Berger, Reisefotograf, Fotoreisender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thorge Berger wird Gast-Blogger bei GRENZGANG

In Kürze gebe ich mein nun auch mein Debüt als Gast-Blogger bei GRENZGANG. Ich fühle mich den GRENZGÄNGERN schon lange verbunden und genieße unsere tolle Zusammenarbeit sehr! Daher bot es sich an, diese auch dahin gehend auszubauen, dass ich mal als Gast-Blogger für sie schreibe. Insbesondere, da ich für GRENZGANG ja nicht nur die Fotoworkshops leite, sondern sie auch den „Pilgerreisen-Thementag“ im Rautenstrauch-Joest Museum organisieren, in dessen Rahmen ich dann meinen Vortrag zur „Kumbh Mela“ halten werde …

Mit der Grenzgängerin Patricia Pilgram, zuständig für Online Marketing & Social Media, habe ich besprochen, dass ich meinen ersten Beitrag hier in Chiang Mai, Thailand schreiben werde, wo ich derzeit bin und an meiner Live-Reportage zur „Kumbh Mela“ arbeite. In Kürze wird es also auch bei GRENZGANG etwas von mir zu lesen geben …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.