- Hide menu

Rückkehr nach 6 Monaten auf Reisen

Reisefotografie, Fotoreise, Thorge Berger

Unsere „halbe Weltreise“ …

 


Nach 6 Monaten auf Reisen wieder zuhause

Von Anfang Dezember 2013 bis Anfang Juni 2014 war ich mit meiner Frau und 2 Nikon-Kameras in 7 Ländern unterwegs. Dabei hat uns unsere Reise in den Oman, nach Indien, Bhutan, Thailand, Laos, Japan und nach Australien geführt. Es war fantastisch mit so viel Zeit unterwegs zu sein, und natürlich habe ich sehr viele Fotos gemacht, die ich nach und nach veröffentlichen werde.

Reisefotografie, Fotoreise, Thorge Berger, Heike Berger, Patrick Ohler

Rückkehr nach 6 Monaten auf Reisen – v.l.n.r. Patrick Ohler, Thorge Berger, Heike Berger

 

Während dieser langen Reise habe ich in Bhutan auch meine 3. Fotoreise durch geführt, die ebenfalls fantastisch gelaufen ist!
Und natürlich gibt es bereits neue Pläne … Die nächste Fotoreise wird im Winter 2015 nach Myanmar gehen.

Kommentar-Funktion geschlossen