- Hide menu

Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger beim 10. Kölner AlpinTag

Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger beim 10. Kölner Alpintag

 

 

 

 

 

 

Reisefotografie-Workshop mit Thorge Berger beim 10. Kölner AlpinTag

Am 14. Oktober gibt es im Rahmen des 10. Kölner AlpinTags einen „Reisefotografie-Workshop“ mit mir (Thorge Berger).
Dabei handelt es sich nicht um einen „Praxis-Workshop“, bei dem die Teilnehmer selbst eine Kamera brauchen (wie am 02./03. Juni in der Fotoschule Köln), sondern eher um eine Art Seminar / Vorlesung, wo ich vor allem meine Erfahrungen aus meinen vielen Jahren als Reisefotograf, sowie viele praktische Tipps und Tricks für unterwegs weitergebe. Wir werden uns u.a. damit beschäftigen, was man bereits vor seiner  Reise alles richtig machen kann, damit einem eindrucksvolle Reisefotos gelingen. Aber natürlich auch, was es vor Ort alles zu beachten gilt …
Weitere Themen sind:

 

Und natürlich  beantworte ich gerne alle Teilnehmerfragen – soweit ich das kann 😉
Es werden also ein paar spannende Stunden mit vielen Bildbeispielen.

Der Worksop findet – genau, wie der gesamte AlpinTag – im Forum Leverkusen statt (Adresse findet sich unter dem Link) und geht von 11:00 – 14:30 Uhr.

Tickets gibt es bei GRENZGANG unter folgendem Link:

https://www.grenzgang.de/programm/reisefotografie-tipps-und-tricks-fuer-unterwegs/ 

Der Preis liegt bei € 48,-
Für DAV-Mitglieder gibt es er,äßigte Tickets für € 32,-

Hier kann man sich den Flyer mit dem kompletten Programm des Kölner Alpintags herunter laden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.