- Hide menu

Reisefotografie-Feature mit Thorge Berger im Sonderheft „OUTDOOR Fotografie“

Tipps vom Reisefotografen Thorge Berger in der neuen Ausgabe von Outdoor Fotografie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reisefotografie-Feature mit Thorge Berger im Sonderheft „OUTDOOR Fotografie“

Im neuen Sonderheft OUTDOOR Fotografie (03/2017) gibt es u.a. ein Feature über Reisefotografie. Zwei Seiten mit Bildern und Tipps sind dabei auch von mir, auf denen ich erkläre, wie man auf Reisen gut „Menschen in ihrem Alltag“ fotografieren kann.Die Bilder stammen  übrigens von der letzten Fotoreise in Kerala.
Ich freue mich über den Artikel im Sonderheft und die tolle Umsetzung und bedanke mich bei der Redaktion für die nette Anfrage und die gute Zusammenarbeit!

Das Sonderheft Outdoor-Fotografie 3/2017 ist ab Freitag, den 25. August, zum Preis von 12,99 Euro im Zeitschriftenhandel und im falkemedia-Shop erhältlich.

Viel Spaß mit dem Heft und dem Artikel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.