- Hide menu

Praxis-Workshop „Reisefotografie“ mit Thorge Berger in der Fotoschule Köln

Thorge Berger - Referent in der Fotoschule Koeln, Reisefotografie, Fotoreisen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis-Workshop „Reisefotografie“ mit Thorge Berger in der Fotoschule Köln

2017 gibt Thorge Berger bei zwei Terminen sein Debüt als Referent in der Fotoschule Köln

Jetzt ist es „offiziell“: Die Fotoschule Köln hat ihre neue Webseite gelauncht und mich dabei auch gleich als Referent mit aufgeführt. 2017 werde ich im Rahmen eines Joint Ventures von GRENZGANG und der Fotoschule Köln dort mein Debüt als Referent geben.
Zunächst geht es um zwei Termine in der s.g. „Fotoschule Kompakt“, bei denen ich jeweils an 1,5 Tagen eine Workshop zum Thema „Reisefotografie“ leiten werde. Der Subtitel des Workshops lautet „Mit kleinen Mitteln zur großen Wirkung“. Hintergrund ist, dass wir uns am ersten Abend mit Ideen (also ein wenig Theorie) zum Thema Reisefotografie beschäftigen und diese am Morgen des zweiten Tages gemeinsam praktisch ausprobieren wollen. Am Nachmittag geht es dann zurück in die Räumlichkeiten der Fotoschule und wir sichten und besprechen unsere Ergebnisse.
Ich denke, der Workshop wird inspirieren, viel Spaß machen und schnelle Fortschritte bringen.

Details zum Workshop gibt es unter …

Die beiden Termine sind:

März 2017

Freitag, 03.03. von 17:00 – 19:00 Uhr und Samstag, 04.03. von 9:00 – 17:00 Uhr
Laden Sie sich den Termin gerne hier im iCal-Format herunter …

Juni 2017

Freitag, 02.06. von 17:00 – 19:00 Uhr und Samstag, 03.06. von 9:00 – 17:00 Uhr
Laden Sie sich den Termin gerne hier im iCal-Format herunter …

Buchen Sie hier Ihre Teilnahme an einem der beiden Workshop-Termine …

Workshop Reisefotografie mit Thorge Berger - Fotoschule Koeln, Fotoreisen

One thought on “Praxis-Workshop „Reisefotografie“ mit Thorge Berger in der Fotoschule Köln

  1. Zur Vorbereitung auf eine Islandreise habe ich Seminare zum Thema Bildgestaltung, Landschaftsfotografie und zuletzt noch Reisefotografie besucht. Aus allen Kursen habe ich etwas mitgenommen, aber der mit Abstand beste war der zum Thema Reisefotografie. Vielen Dank an Thorge Berger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.