- Hide menu

Thorge Berger im Interview mit Martin Leonhardt für „Freiheitenwelt Lichtspiele“

Thorge Berger im Interview mit Martin Leonhardt für „Freiheitenwelt Lichtspiele“

Am Freitag (29.06.18) ist ein schönes Interview veröffentlicht worden, das Martin Leonhardt mit mir geführt hat. Bei Martin bin ich am 25. November im Rahmen der „Freieheitenwelt Lichtspiele“ und zeige erstmals meine neue Multivision „Magisches Indien“!
Ich freue mich schon sehr darauf! 😀

Das Interview gibt es hier in voller Länge zu lesen und beinhaltet auch eine ganze Reihe von Bildern:
https://freiheitenwelt.de/reisefotograf-thorge-berger-im-interview/

Vielen Dank für das nette Interview Martin! Wir sehen uns im November! 😉

Martin Leonhardt vor dem Roraima Tepuy – Venezuela 2016

Kommentar-Funktion geschlossen