- Hide menu

Neuer Beitrag im Blog des Fotoforum: Arbeiten auf Reisen

Neuer Blog-Post beim Fotoforum: Arbeiten auf Reisen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Beitrag im Blog des Fotoforum: „Arbeiten auf Reisen“

Seit heute ist ein neuer Beitrag von mir im Blog des Fotoforum online. Diesmal handelt es sich nicht um eine Variante eines bereits in Heft veröffentlichten Artikels, sondern um einen „exklusiven Beitrag“ für den Blog des Fotoforums. Wie immer ist er ergänzt um zahlreiche Fotos, die den Text ergänzen bzw. illustrieren.  Geschrieben habe ich ihn, als ich im Dezember 2016 / Januar 2017 für 4 Wochen in Chiang Mai (Nord-Thailand) war. Und genau darum geht es auch: „Auf Reisen arbeiten“. Denn, ich war in der Zeit in Chiang Mai äußerst produktiv!
Aber, lest selbst …

Hier geht es zu Beitrag …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.