- Hide menu

Neuer Artikel von Thorge Berger im Fotoespresso: „35 mm auf Reisen – Mut zur Festbrennweite“

fotoespresso - 35mm auf Reisen - 2017-02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Artikel von Thorge Berger im Fotoespresso: „35 mm auf Reisen – Mut zur Festbrennweite“

 

Beinahe wäre es mir durch gegangen … Bereits seit dem 13. April ist die neue Ausgabe des Fotoespresso veröffentlicht und wieder zum freien Download verfügbar. In der Ausgabe findet sich auch eine ins Deutsche übersetzte Version meines Artikels zum Einsatz des 35mm-Objektivs auf Reisen, den ich ursprünglich für Nikonrumors.com geschrieben hatte und der dann noch einmal bei PetaPixel.com veröffentlicht wurde. In der Version für den Fotoespresso habe ich den Artikel aber nicht nur 1:1 ins Deutsche übersetzt, sondern ich habe den Artikel auch überarbeitet und  wir haben die Bildauswahl ein wenig variiert.

Wie konnte es mir beinahe durch gehen, auf den Artikel im neuen Fotoespresso hin zu weisen?

Nun, bei der Veröffentlichung am 13. April war ich noch im Iran unterwegs und das Land und seine Menschen haben mich so in ihren Bann geschlagen, dass ich alles andere erst einmal hinten an gestellt habe und z.T. sogar vergessen habe!
Übrigens habe ich vor, auch darüber (den Iran) noch einen Artikel zu schreiben und mit den Fotos aus diesem faszinierenden Land zu veröffentlichen … Eine erste (Foto-) Kostprobe findet sich derzeit als Startbild für die Slideshow auf meiner (dieser) Webseite: der „Azadi Tower“ in Teheran kurz vor einem Sandsturm!

Hier gibt es die neue Ausgabe des Fotoespresso zum freien Download …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.