- Hide menu

Neuer Artikel im Fotoforum: „Menschen auf Reisen fotografieren“

Fotoforum "Menschen auf Reisen fotografieren", Reisefotografie, Fotoreisen, Thorge Berger

Neuer Artikel im Fotoforum:
„Menschen auf Reisen fotografieren“

Soeben bin ich von meiner 4-wöchigen Reise durch Südwest-Afrika (Namibia, Botswana, Simbabwe) zurück gekehrt und finde die neue Ausgabe des Fotoforum Magazins in meiner Post. Darauf habe ich mich schon gefreut, denn, darin enthalten ist auch mein zweiter Artikel – diesmal zum Thema „Menschen auf Reisen fotografieren“. Natürlich kenne ich die Bilder und den Inhalt. Es ist jedoch etwas anderes, die eigenen Fotos und Gedanken in einem hochwertigen Magazin gedruckt zu sehen und irgendwie bange ich immer noch, wie das Ergebnis wohl wirken wird. Zwar hatten mir Freunde schon geschrieben, dass das Ergebnis gut rüber kommt, aber … natürlich will man so etwas ja auch selbst beurteilen 😉
Wie schon bei meinem ersten Artikel für das Fotoforum (03/2016) zum Thema „Reisefotografie“, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gleichzeitig ist es auch etwas merkwürdig, den Artikel jetzt in Händen zu halten, denn, bedingt durch die zeitlichen Vorläufe bei Printmagazinen bin ich gedanklich bereits beim dritten Artikel der Serie, in dem es dann darum geht, Landschaften und Tiere auf Reisen zu fotografieren. Und das war auch der Schwerpunkt meiner Afrika-Reise.
Jetzt freue ich mich aber auch noch einmal an dem Artikel zum Thema „Menschen auf Reisen fotografieren“ und möchte natürlich jedem empfehlen, sich das aktuelle Heft des Fotoforums zu besorgen, das Heft lohnt sich nämlich nicht nur wegen meins Artikels! 😉
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Redaktion für die tolle Zusammenarbeit!

Allen, die sich das Heft besorgen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und gute Erkenntnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.