- Hide menu

Kumbh Mela – Reisetipp von Marc Ludwig bei FotoTV

 

Reisetipp bei FotoTV, Fotoreise zur Kumbh Mela, Indien-Fotoreise, Reisefotografie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marc Ludwig von FotoTV empfiehlt: Fotoreise zur Kumbh Mela!

Heute ist bei FotoTV ein neuer Beitrag erschienen, in dem Marc Ludwig über die „Kumbh Mela“, als lohnenswerten Foto-Event im allgemeinen spricht und einiges zum Hintergrund dieses gigantischen hinduistischen Festes erklärt. Gezeigt wird u.a. auch jede Menge Foto-Material von mir und Marc spricht im Besonderen über die Kumbh Mela letztes Jahr in Nashik / Trimbakeshwar, wo wir gemeinsam unterwegs waren.  Ich finde, mit dem Mix aus Fotos, Video-Sequenzen und Marcs Erklärungen ist es ein sehr schöner Beitrag geworden, der die Atmosphäre des Events gut vermittelt und wirklich Lust macht dabei zu sein! Würde ich nicht im Mai ohnehin schon im Rahmen der, von mir organisierten Fotoreise dorthin fahren, spätestens jetzt wäre ich „angefixt“! 😉

Einzelheiten zur Kumbh Mela Fotoreise im Mai gibt es hier.

Eine wichtige Info für diejenigen, die noch unschlüssig sind:
Die nächste große Kumbh Mela findet erst wieder im Jahr 2022 in Allahabad statt.
Also heißt es: jetzt oder 6 Jahre warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.