- Hide menu

Interview mit Thorge Berger bei 121Clicks.com

Interview mit Thorge Berger bei 121Clicks.com

Vor einige Zeit hat mich die Redaktion von 121Clicks.com angesprochen, dass sie meine Arbeit mögen und gerne ein Interview mit mir führen würden. Bis dahin kannte ich 121Clicks.com nicht, aber nachdem ich mir die Webseite angesehen hattee, habe ich sehr gerne eingewilligt und fühlte mich geschmeichelt. Sie stellen dort regelmäßig Fotografen und ihr Portfolio vor und – wie ich finde, sind da einige tolle Kollegen dabei! Ich  habe also fleissig die Fragen beantwortet sowie Bilder zur Verfügung gestellt und heute ist das Interview online gegangen …
Dabei gab es für mich noch eine Überraschung, denn die „Anmoderation“ für das Interview kannte ich vorher auch nicht und ich kann nur sagen, ganz herzlichen Dank an Venkat Prakash und das Team bei 121Clicks.com für diese tolle Wertschätzung! Ich freue mich sehr über das schöne Feature. 🙂

Hier könnt ihr es euch ansehen:

http://121clicks.com/showcases/thorge-berger-travel-photographer-from-germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.