- Hide menu

Grenzgang „Im Fokus“ – die Geschichte hinter dem Bild …

Grenzgang im Fokus, die Geschichte hinter dem Bild, Reisefotografie, Thorge Berger, Fotoreise Myanmar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grenzgang „Im Fokus“ – die Geschichte hinter dem Bild …

In der aktuellen Ausgabe der GRENZGANG News gibt es eine neue Reihe: „Im Fokus – die Geschichte hinter dem Bild“.

Die Grenzgang News sind eine 20-seitige Zeitung, die sich redaktionell mit Themengebieten auseinandersetzt, die auch in den Grenzgang-Veranstaltungen im Fokus stehen. Die Autoren sind überwiegend auch die jeweiligen Referenten. Die kostenlose „Zeitung“ erscheint halbjährlich und im der aktuellen Ausgabe ist neben einem Interview mit Reinhold Messner eben auf Seite zwei auch die neue Reihe „Im Fokus“. Dort werden zukünftig die Fotografen, deren Bild es auf das Cover des Grenzgang Magazins geschafft hat, in einem kurzen Text die Hintergründe erläutern, wie es zu ihrem Bild gekommen ist. Ich habe nun mit meinem Bild des „Einbein-Fischers“ vom Inle See in Myanmar den Anfang gemacht, das Titelfoto des aktuellen GRENZGANG Magazins geworden ist.

Die aktuelle Ausgabe der Grenzgang News kann man sich hier als PDF herunter laden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.