- Hide menu

Galerie-Café Haus Liederkranz schließt seine Pforten!

Liederkranz, Foto-Ausstellung, Reisefotografie

Bitter … das Galerie-Café „Haus Liederkranz“ muss schließen!

 

 

 

 

 

 

Das Galerie-Café Haus Liederkranz schließt seine Pforten!

Vor einige Tagen erreichte mich die Nachricht, dass das Galerie-Café Haus Liederkranz in Bergisch Gladbach zum 28. Juni seine Pforten schließt. Das hat mich wirklich erschüttert! Zum einen handelt es sich hier ganz klar um mein Lieblings-Café in meiner Umgebung. Zum anderen verlieren wir mit dem Haus Liederkranz auch eine Galerie, die immer wieder mit jungen und/oder unbekannten Künstlern tolle Ausstellungen realisiert hat. Ich selbst habe zweimal meine Reisefotografie im Haus Liederkranz ausgestellt.

Daher empfinde ich es als wirklich tragisch, diesen besonderen Ort der Begegnung und der Kunst zu verlieren.
Olly und Christian, ich habe es immer genossen, bei euch zu verweilen, Kaffee zu trinken, zu quatschen und die Kunst zu genießen. Dass ich selbst zweimal bei euch ausstellen durfte erfüllt mich mit Stolz. Vielen Dank euch beiden noch einmal für diese Chance sowie für viele wunderbare Stunden in eurem Café!
Das euer Haus Liederkranz nun schließt, macht mich wirklich traurig. Ich werde es sehr vermissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.