- Hide menu

FotoTV.de feiert 10. Geburtstag!

FotoTV.de feiert 10. Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FotoTV.de feiert 10. Geburtstag!

FotoTV.de, das weltweit größte WebTV für Fotografie ging heute vor 10. Jahren online (03.05.2007). Damals hat sich Visionär und Firmengründer Marc Ludwig sicher nicht träumen lassen, dass sich mal 90.000 Nutzer für seine Plattform registrieren lassen würden! Inzwischen gibt es bei FotoTV mehr als 2.600 Filmbeiträge zu den Themen Fotografie und Bildbearbeitung und jede Woche kommen noch 3-4 neue Filme hinzu! Dazu gehören übrigens auch rund 750  Interviews mit z.T. weltberühmten Fotografen. Würde man sich alle Filme nacheinander anschauen, könnte man etwa 600 Stunden vor dem Bildschirm verbringen, also rund einen Monat am Stück! Ein Wahnsinns-Angebot!

Mich verbindet eine persönliche Beziehung mit FotoTV.de

Seit August 2015 bin ich dort selbst als „FotoTV-Star“ mit einigen Videos vertreten – und es sind weitere in Planung 😉
Außerdem reiste ich im September 2015 gemeinsam mit Marc Ludwig für meine „Kumbh Mela“ Reportage nach Nashik/Trimbak und zum „Ganehsa Festival“ in Mumbai (Indien) und habe am 25. September 2016 mein Debüt als Vortragsredner bei der Photokina auf der Bühne von FotoTV gegeben! 🙂

Daher möchte ich selbst auch an dieser Stelle zu Marc un dem Team von FotoTV sagen:

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10-JÄHRIGEN!

Und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Macht weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre! 🙂

 

Sonderaktion zum 10. Jubiläum von FotoTV.de

Spyder

Anlässlich des 10. Jubiläums von FotoTV.de gibt es nun (zeitlich begrenzt) ein besonderes Angebot: Wer sich zwischen dem 03. und 31. Mai 2017 als Neukunde für ein Jahresabonnement (kostet € 83,40) anmeldet, bekommt eine Monitorkalibrierungslösung „Spyder 5 Express“ von Datacolor kostenlos dazu! Ein korrekt kalibrierter Monitor ist für passionierten Fotografen ausgesprochen hilfreich, um z.B. sicherzustellen, dass gedruckte Fotos auch genauso aussehen wie am Monitor.

Die Details zur Geburtstagsaktion und die Teilnahmebedingungen gibt es auf der FotoTV. Webseite unter: www.fototv.de/zugang.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.