- Hide menu

“Earth Is My Witness – Die Erde ist mein Zeuge” – Art Wolfe Retrospektive

Art Wolfe Retrospektive, "Earth is my Witness - Die Erde ist mein Zeuge", Reisefotografie, Ausstellungsempfehlung

Art Wolfe Retrospektive – „Earth is my Witness – Die Erde ist mein Zeuge“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Earth Is My Witness – Die Erde ist mein Zeuge” – Art Wolfe Retrospektive

Die Weltweit erste Retrospektive des US-Fotografen gibt es in Deutschland!

Art Wolfe gehört ganz klar zu meinen „Helden“ der Reise- und Naturfotografie. Um so mehr freue ich mich, dass es jetzt nicht nur eine Ausstellung, sondern gleich eine ganze Retrospektive seiner fantastischen Arbeit in Deutschland zu sehen gibt!

Zum einen wird dies ab 11. Februar in der Städtischen Galerie Iserlohn der Fall sein, die mir in den letzten Jahren immer wieder durch tolle Fotoausstellungen aufgefallen ist! In Iserlohn wird die Ausstellung am 11. Februar eröffnet und am 12. Februar ist Art Wolfe persönlich vor Ort. Er wird abends im Parktheater Iserlohn sogar einen Vortrag halten. In Iserlohn geht die Ausstellung bis zum 1. Mai.

Danach ziehen die Werke um nach Schleswig, wo sie ab 2. Juni (Eröffnung) bis zum 30. Oktober im dortigen Stadtmuseum zu sehen sein werden.
Art Wolfe wird auch dort (am 3. Juni) wieder vor Ort sein und seinen Vortrag halten (in der A. P. Møller-Skolen, dem dänischen Gymnasium in Schleswig).

Auch, wenn ich die Ausstellung natürlich jetzt noch nicht selbst gesehen habe, möchte ich sie schon jetzt jedem, der an Reisefotografie interessiert ist, wärmstens ans Herz legen.
Also, auf keinen Fall verpassen!

Art Wolfe Fotograf, Art Wolfe Retrospektive, "Earth is my Witness - Die Erde ist mein Zeuge", Reisefotografie, Ausstellungsempfehlung

Art Wolfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.