- Hide menu

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Myanmar 2015: Ulrich Wolf

Ulrich Wolf, Fotoreise Myanmar 2015, Reisefotografie

Ulrich Wolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Myanmar 2015: Ulrich Wolf

Uli war zum zweiten mal mit mir auf einer Fotoreise unterwegs. Diesmal in Myanmar im Dezember 2015. Hier ist sein Feedback …

„Besonders gefallen haben mir die Menschen in natürlicher, interessanter Umgebung, wie auf Märkten (z.B. der Fischmarkt Yangon), in den Dörfern (Bagan), am Flussufer, in den Häfen, am Inle See, die Handwerksbetriebe, Klöster, Mönche …
Die Stimmung in der Gruppe war grundsätzlich sehr positiv und lustig, eine tolle Gruppe – lange nicht mehr so viel gelacht 😉
Die Hotels und der Transport waren sehr gut. Thorge ist ein netter Kerl, ein guter Fotograf und er hat es verstanden die Gruppe gut zu führen.“

Ulrich Wolf, Deutschland

Ulis Arbeiten kann man sich hier ansehen: http://www.lupus-photographie.de

Ulis Feedback zur Bhutan-Fotoreise 2014 gibt es hier ….

Kommentar-Funktion geschlossen