- Hide menu

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Kerala (Südindien) 2017: Wolfgang Kürner

Max & Wolfgang Kürner, Backwaters, Kerala, Fotoreise Indien, Thorge Berger, Reisefotografie

Max & Wolfgang Kürner in den Backwaters von Kerala (Indien-Fotoreise)

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Kerala (Südindien) 2017: Wolfgang Kürner

Wolfgang war mit seinem Sohn Max Teilnehmer bei der Kerala-Fotoreise in Südindien im Januar 2017. Hier ist sein Feedback …

„Kerala – Indien, eine Premiere in allen Belangen: meine erste Gruppenreise, meine erste reine Fotoreise und meine erste Reise mit Thorge. Und das Fazit? Immer zur rechten Zeit am rechten Ort, Fotomotive, die man bislang nur aus den großen Reisemagazinen kannte und zusammen mit Leuten, die alle gleich verrückt waren wie man selbst. Und mittendrin Thorge, immer gut gelaunt, immer ganz nah dran und immer einen Tipp für ein noch besseres Bild. Das alles macht Appetit auf die nächste Reise mit ihm.“

Dr. Wolfgang Kürner

Kommentar-Funktion geschlossen