- Hide menu

Kunden-Feedback: Helena Oswald, „World Citizen“

Helena Oswald

Helena Oswald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunden-Feedback: Helena Oswald, „World Citizen“

„Ein Jahr bin ich mit meiner kleinen digitalen Kamera um die Welt gereist. Dabei habe ich mir oft gewünscht technisch bessere Fotos machen zu können. 

Zum Glück habe ich in der Zwischenzeit Thorge Berger kennen gelernt, der mich in mehreren privaten Unterrichtseinheiten in die Welt der digitalen Spiegelreflexfotografie und Fotonachbearbeitung einführte. Nachdem Herr Berger immer mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft auf meine Bedürfnisse und konkreten Fragestellung eingegangen ist, konnte ich mich schnell von der blutigen Anfängerin zu ersten Schritten in der professionellen Fotografie entwickeln. 

In weniger als zwei Jahren nach der ersten Unterrichtseinheit habe ich es in die „Daily Dozen“ Selektion von National Geographic geschafft, verkaufe Poster über meine eigene Webseite und darf mit meiner Fotografie ein Projekt zum Schutz von Walen und Delfinen unterstützen. 

Ich möchte Herrn Berger von ganzem Herzen dafür danken, da sich mir die Welt der Fotografie ohne ihn nie so schnell eröffnet hätte und ich vor allem letzteres Projekt, das mir sehr wichtig ist, sonst nie hätte umsetzen können.

Ich freue mich von daher auch in der Zukunft auf einen regen Austausch über die Welt der Fotografie.“

Helena Oswald, „world citizen“

www.flubisworld.com

Kommentar-Funktion geschlossen