- Hide menu

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Bhutan: Marcy Cohen

Marcy Cohen, Fotoreise, Bhutan, Reisefotografie

Marcy Cohen in Pobjikha während der Fotoreise nach Bhutan – März 2014

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Bhutan: Marcy Cohen

Marcy begleitete mich auf zwei Fotoreisen nach Bhutan (2012 und 2014) sowie nach India (2013). Dazu gibt es ein separates Feedback von ihr.
Dieses Feedback bezieht sich auf die Fotoreise nach Bhutan im März 2014.

„Was ich besonders geschätzt habe, war die natürliche und relaxte Atmosphäre in der Gruppe bei gleichzeitig ernsthaftem Fokus auf Fotografie, einer exzellenten Planung und einem sehr gut durchdachten Reiseplan (Itinerary)!
Die Gruppe passte sehr gut zusammen und jeder war immer willens und erfreut, wenn man sich gegenseitig unterstützen konnte.

Thorges Enthusiasmus war sehr ansteckend und hat die Gruppe zu jeder Zeit motiviert. Der Transport und die Organisation waren hervorragend – genauso, wie die Guides aus Bhutan.

Thorge ist ein enthusiastischer und sehr positiver Leiter, der Menschen und Fotografie liebt. Man könnte sich keinen besseren Leiter einer Fotoreise vorstellen!“

Marcy Cohen, USA

Marcys fotografische Arbeit kann man sich hier ansehen: www.marcycohen.com

Kommentar-Funktion geschlossen