- Hide menu

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Myanmar 2018: Grit Lezovic

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Myanmar 2018: Grit Lezovic

Grit war Teilnehmerin bei der Myanmar-Fotoreise 2018. Hier ist ihr Feedback …

„Ich kenne Thorge von einem Wochenendworkshop im Jahr 2017 zum Thema Reisefotografie. Nach dem Seminar war für mich klar, dass ich meine erste Fotoreise nach Asien mit ihm unternehmen möchte. Das Gelingen, der Erfolg und nicht zu vergessen der Spaß an einer derartigen Reise hängen ja maßgeblich vom Organisator und der Zusammensetzung der Gruppe ab. Thorge hat es durch seine offene, sympathische Art geschafft, aus zehn Individualisten ein Team zu schweißen und die Truppe mit viel Engagement und Enthusiasmus pünktlich zum Sonnenaufgang zum Aufstehen zu motivieren. Thorge meinte einmal: „Wer mit mir wegfährt, benötigt hinterher noch mal Erholungsurlaub.“. Wie recht er hat – von nichts kommt nichts. Man sollte für eine Reise mit Thorge seine Kamera gut beherrschen. Er nimmt sich während den Unternehmungen viel Zeit, um zu helfen und gibt Tipps und Tricks weiter. Ich habe in Myanmar vor allem an meiner Bildaussage und -gestaltung gearbeitet. Die 12 Tage haben mir sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln, vor allem auch in der Kommunikation mit Fotomodellen. Zurückgekommen bin ich mit vielen neuen Fotofreunden, unglaublichen Erinnerungen und tollen Fotos. Ich hoffe, dass 2019 ein neues Fotoabenteuer (Bhutan?) ansteht. Ich bin auf jeden Fall dabei!“

Grit Lezovic

Grits Fotos gibt es hier auf ihrer Webseite zu sehen …

Kommentar-Funktion geschlossen