- Hide menu

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Kerala, Südindien 2018: Rik H. Plompen

 

Teilnehmer-Feedback Fotoreise Kerala, Südindien 2018: Rik H. Plompen

Rik war Teilnehmer bei der Kerala, Südindien-Fotoreise 2018. Hier ist sein Feedback …

In Januar 2018 war ich zum zweiten Mal teil eines Thorge Berger Fotografie Reise. Nachdem ich schon mal das Enthusiasmus erleben dürfte von einen seinen Fotoreisen, damals nach Myanmar, habe ich einen Freund überzeugen können zusammen nochmal eine Reise mitzumachen.
Indien stand schon lange auf mein Bucketlist und die Entscheidung in kleiner Gruppe die Südliche Provinz Kerela fotografisch zu entdecken ist somit auch leicht gefallen. Thorge weiß wo er hin geht, kennt die gebrauchen, ist komplett informiert und jagt nicht auf die normalen Foto Spots, sondern eher auf der außergewöhnlichen. Dafür hat er ein Netzwerk aufgebaut in Kerala durch wen er immer weiß wo was fotografisch interessantes los ist. Somit standen wir mitten in der Nacht  auf außergewöhnlichen orten Teyan zu fotografieren. Dort wo wir für die Bevölkerung genauso außergewöhnlich sind als die ritualen die wir fotografieren dürften.
Eine Reise mit Thorge ist ein Erlebnis der nicht standesgemäßes abläuft und somit eine Bereicherung in fotografischen aber auch kultureller sinne.

 

Rik H. Plompen

Riks Arbeiten kann man sich hier ansehen …

Kommentar-Funktion geschlossen