- Hide menu

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Indien: Dr. Thomas Kunz

Dr. Thomas Kunz, Fotoreise, Indien, Reisefotografie

Dr. Thomas Kunz während der Fotoreise nach Indien in Varanasi, Indien – Februar 2013

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Indien: Dr. Thomas Kunz

Dr. Thomas Kunz begleitete mich auf der Fotoreise zur ,Maha Kumbh Mela‘ in Allahabad, Indien im Februar 2013. Hier ist sein Feedback …

„Lieber Thorge,
Ich habe schon seit Jahrzehnten auf Reisen fotografiert, aber ein Workshop war jetzt doch was Neues für mich.
Gut fand ich: exzellente Organisation, freundliche kollegiale Atmosphäre ohne das Konkurrenzgetue, das bei Fotografen sehr en vogue ist, gute Feedback-Sessions, bei denen die Bilder freundlich und hilfreich kommentiert wurden. Ich habe noch nie bei einer Reise eine solche Ausbeute an guten Fotos zurückgebracht.

Vielen Dank nochmal für alles
Thomas Kunz“

Dr. Thomas Kunz, Germany

Thomas fotografische Arbeiten kann man sich hier ansehen: www.thomas-kunz.com/foto1/index.htm

Kommentar-Funktion geschlossen