- Hide menu

Teilnehmer-Feedbackzur Fotoreise 2013 in Indien: Henry Fuchs

Reisefotografie, Fotoreise Indien, Maha Kumbh Mela, Allahabd, Teilnehmer Henry Fuchs

Henry Fuchs während der Indien-Fotoreise auf der ‚Mama Kumbh Mela‘ in Allahabad – Februar 2013

Teilnehmer-Feedbackzur Fotoreise 2013 in Indien: Henry Fuchs

Henry Fuchs begleitete mich auf der Indien-Fotoreise zur ,Maha Kumbh Mela‘ in Allahabad im February 2013. Hier ist sein Feedback …

„Ich war mit Thorge in 2013 zehn Tage auf der Kumbh Mela in Allahabad. Neben dem außergewöhnlichen Anlass dieses Fotoworkshops, waren es vor allem die vielen Details und Ideen für einen Austausch der Teilnehmer, der Lerneffekt und die Sorgfältigkeit der Zusammenstellung der Reise, die mich begeistert hat. Overall: Fotoreisen mit Thorge Berger sind nicht nur interessant, hochwertig und super organisiert – sie sind vor allem persönlich und individuell!“

Henry Fuchs, Deutschland

Henrys fotografische Arbeiten kann man sich hier ansehen: http://www.henry-fuchs.net

Kommentar-Funktion geschlossen