- Hide menu

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise in Bhutan: Ulrich Wolf

Ulrich Wolf, Fotoreise, Bhutan, Reisefotografie

Ulrich Wolf während der Fotoreise nach Bhutan – März 2014

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise in Bhutan: Ulrich Wolf

Ulrich Wolf war Teilnehmer bei der Fotoreise in Bhutan im März 2014.
Hier ist sein Feedback …

„Menschen, Landschaft, Schule, Nonnen, Pässe, Tiger’s Nest … eigentlich hatten alle Ziele ihren Reiz.
(Die Atmosphäre in der Gruppe …) war gut. Dafür, dass man 24 Stunden miteinander verbracht hat, war sie ausgesprochen harmonisch. Reiseleitung, Fahrer, Bus, Hotels waren klasse. Für ein Dritte-Welt-Land war auch das Essen bis auf einmal absolut in Ordnung. Thorge war ein guter Reiseleiter. Ich fand die Fotoreise 1a!
Besten Dank für die klasse Organisation!“

Ulrich Wolf, Deutschland

Ulis Fotos kann man sich hier ansehen: http://www.lupus-photographie.de

Vom  14. April bis 31. Mai (2015) läuft auch eine Ausstellung von Uli mit dem Titel „Gesichter“. Mehr dazu hier.

Kommentar-Funktion geschlossen