- Hide menu

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise in Bhutan: Mehran Kadem-Awal

Mehran Kadem-Awal, Fotoreise, Bhutan, Reisefotografie

Mehran Kadem-Awal in Pobjikha während der Fotoreise nach Bhutan – März 2014

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise in Bhutan: Mehran Kadem-Awal

Mehran war Teilnehmer bei der Fotoreise nach Bhutan im März 2014.
Er ist im Februar 2013 bereits bei einer, von mir organisierten Foto-Reise nach Indien dabei gewesen. (Dazu gibt es ein gesondertes Feedback von ihm)

„Das Highlight war Bhutan (selbst)! Sehr besonders, irgendwie exotisch, aber nicht unnahbar.
Bzgl. Foto-Sessions: Das Shooting in  der Schule und die vielen atemberaubenden Landschaften. Positiv überrascht hat mich auch, dass es trotz viel Programm, erholsam war.
(Die) Atmosphäre und Zusammenarbeit waren super! Sehr gut haben mir unsere Abend-Sessions gefallen. Nicht nur die Feedbackrunden, sondern auch insbesondere die kleinen Gruppen zu Nik (Software) oder Bildorganisation allgemein.

Wie zufrieden war ich mit der Organisation, den Hotels, dem Transport, der Crew?
Sehr zufrieden, wüsste gar nicht, was man besser machen kann. Genau richtige Mischung aus zielorientierter Planung und Flexibilität.

Zu Thorge Berger …
Neben seinen didaktischen Fähigkeiten finde ich seine Offenheit und Bereitschaft sein Wissen und Know-How zu teilen bemerkenswert. (Ich) bewundere seine Leidenschaft für die Fotografie und (seine) Weltoffenheit. Dazu noch ein toller Reisegefährte.“

Mehran Kadem-Awal, Germany

Kommentar-Funktion geschlossen