- Hide menu

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Bhutan: Anne Krey

Anne Krey, Fotoreise, Bhutan, Reisefotografie

Anne Krey während der Fotoreise nach Bhutan in einer Grundschule in Pobjikha – März 2014

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Bhutan: Anne Krey

Anne war Teilnehmerin bei der Fotoreise nach Bhutan im März 2014.
Hier ist ihr Feedback …

„Besonders hat mir gefallen, viele tolle Menschen kennen zu lernen und mit den Einheimischen so nah in Kontakt zu kommen. Die Atmosphäre war spitze!
(Ich habe …) noch nie einen so top durchorganisierten Urlaub gehabt, der einem gleichzeitig noch genug Raum für Freiheiten ließ.
(Thorge ist …) ein Motivator, Coach, lebensfroher und hilfsbereiter Mensch! Mit seinen kreativen Ideen, seiner Aufmerksamkeit und seinem Humor ein absolutes Vorbild. Inspiration und neue Visionen sind nach Gesprächen mit ihm garantiert.“

Anne Krey, Germany

Kommentar-Funktion geschlossen