- Hide menu

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Bhutan: Wout Kok

Wout Kok, Fotoreise, Bhutan, Reisefotografie

Wout Kok während der Fotoreise nach Bhutan in Wangdue – September 2012

Teilnehmer-Feedback zur Fotoreise nach Bhutan: Wout Kok

Wout begleitete mich auf der Fotoreise nach Bhutan im September/Oktober 2012.
Hier ist sein Feedback …

„Lieber Thorge,
auch, wenn es inzwischen in meiner Erinnerung schon weit zurück liegt, möchte ich dir dennoch für deinen Einsatz danken, diese Fotoreise nach Bhutan zu solch einem unvergesslichen erfolg zu machen. Ich habe es wirklich in vielerlei Hinsicht sehr genossen. Zuallererst natürlich, für mich selbst als Fotograf. In dieser Hinsicht habe ich wirklich bekommen, was ich mir gewünscht habe. In einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein, die alle dieselbe Leidenschaft teilen war wirklich großartig. Jeder hatte den gleichen Fokus: bei jeder Gelegenheit das meiste aus einer (fotografischen) Situation heraus zu holen – das hat mir sehr viel Energie gegeben! Sein Wissen und seine Erfahrung zu teilen, sich über Tricks, Perspektiven etc. auszutauschen – das ist genau das, was man sich von so einer (Foto-) Gruppe wünscht. Natürlich kannst du die Dynamik in einer Gruppe niemals komplett kontrollieren. Aber, ich kann dir versichern, ich würde für mich auf jeden Fall für einen weiteren trip mit dir entscheiden – am liebsten mit der gleichen Gruppe 😉
Als der positive und natürliche Typ, der du bist, hast maßgeblich dazu beigetragen, dass alles so funktioniert hat. Vielen Dank dafür!
Natürlich ist Bhutan großartig and bietet jede Menge Möglichkeiten schöne Bilder zu fotografieren. Aber dennoch muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich denke, zusammen mit Tashi hast du einen fantastischen Job gemacht, um sicher zu stellen, dass dies ständig für uns zutraf.
Ich werde mit Sicherheit noch einmal nach Bhutan reisen. Und auch, wenn es mir leider nicht möglich ist, dich auf dem Trip nach Indien zur ‚Mama Kumbh Mela’ zu begleiten, freue ich mich jetzt schon darauf, die nächste Fotoreise mit dir zu unternehmen!

Noch einmal ganz herzlichen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald.

Liebe Grüße

Wout

Wout Kok, Niederlande 

Wout war einer der beteiligten Fotografen bei der Gemeinschaftsausstellung „Bhutan – 7 Blickwinkel im Land des Donnerdrachens“
Seine fotografische Arbeit kann man sich hier ansehen: www.one2expose.nl

Kommentar-Funktion geschlossen