- Hide menu

Teilnehmer-Feedback: André Kempe – Praxis-Fotoworkshop „Reisefotografie“ am 09./10. März 2018 in Köln

Praxis-Workshop ReisefotografieTeilnehmer-Feedback: André Kempe – Praxis-Fotoworkshop „Reisefotografie“ am 09./10. März 2018 in Köln

Danke für den Workshop!! Daumen hoch und gerne wieder!

„Das Seminar ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen! Dank eines sympathischen Referenten der sich in seinem Metier merkbar sehr gut auskennt, und sowohl sein Wissen als auch seine Begeisterung sehr gut an die Teilnehmer des Kurses weitergeben kann. In seinem Theorieteil geht Thorge von Grundlagen der Fotografie über Tips&Tricks bei der Organisation der Reise bis hin zum Aufenthalt vor Ort auf ein breites Band von Wissenswerten ein. Dabei zieht er sein Skript aber nicht dogmatisch durch, sondern geht stets auf den individuellen Wissensstand der Kursteilnehmer ein. Fragen werden dabei gut beantwortet.
Auch der praktische Teil inklusive der Bildbesprechung hat mir sehr viel gebracht. In allen Bereichen, von Bildgestaltung und Perspektive über praktischen Tips im Umgang mit der Kamera bis zur Nachbearbeitung in Lightroom, konnte ich neue Anregungen mitnehmen. Thorge, Danke für den Workshop!! Daumen hoch und gerne wieder!“

André Kempe
Teilnehmer des Praxis-Fotoworkshops „Reisefotografie“ am 09./10. März 2018 in Köln

Kommentar-Funktion geschlossen