- Hide menu

Thorge Bergers LIVE-Multivision „Magisches Indien“ bei den „Lichtspielen Freiheitenwelt“ am 25.11.2018

Thorge Bergers LIVE-Multivision „Magisches Indien“ bei den „Lichtspielen Freiheitenwelt“

Am 25.11.2018 kommt das magische Indien nach Dinkelsbühl

Im Rahmen der „Freiheitenwelt Lichtspiele 2018“ zeige ich am Sonntag, den 25. November 2018 in Dinklesbühl meine 2-stündige LIVE-Multivision „Magisches Indien“. In der Show habe ich die besten Geschichten und Fotos meiner gesammelten Indien-Reisen der letzten Jahre verarbeitet!
An dem Tag wird es neben meiner eigenen noch zwei weitere fantastische LIVE-Multivisions-Vorträge geben:

 

Die Tickets kosten pro Vortrag € 13,50. Alternativ gibt es auch ein Tagesticket für alle drei Vorträge für € 30,-

Veranstaltungsort:

Kleiner Schrannensaal
Weinmarkt 7
91550 Dinkelsbühl

Telefon: 09853/3856016

Email: ticket@freiheitenwelt.de

Die Tickets sowie alle Details zu den „Freiheitenwelt Lichtspielen 2018“ gibt es hier …

 

Kommentar-Funktion geschlossen