- Hide menu

Multivision „Kumbh Mela“ beim Explora-Thementag Pilgern am 20. Januar 2019 in Zürich

Multivision „Kumbh Mela“ beim Explora-Thementag Pilgern am 20. Januar 2019 in Zürich

Nach den „Discovery Days“ nun zur nächsten Runde in die Schweiz …

Als ich im September 2017 eine Kurz-Version (30 Min.) meines Mulitvisionsvortrags „Kumbh Mela“ bei den Discovery Days in der Schweiz vorstellen dürfte, war ich schon stolz, mich unter den über 120 Bewerbern überhaupt qualifiziert zu haben! Jetzt hat mich Explora, einer der Veranstalter eingeladen, die Vollversion (1,5 Std.) meines Vortrages am 20. Januar 2019 im Rahmen eines Thementages „Pilgern“ zu zeigen. Dabei werde ich mit so erfahrenen „Vortrags-Größen“, wie Martin Engelmann („Zu Fuß nach Rom“) und Andreas Pröve („Indien“) im Theatersaal des Volkshauses Zürich auf der Bühne stehen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Martin Schulte-Kellinghaus („Jakobsweg“), mit dem ich schon beim Thementag Pilgern am 19.02.2017 für GRENZGANG in Köln auf der Bühne stand. Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr auf den Termin!

Wann: 20.01.2019

Wo: Theatersaal des Volkshaus Zürich – Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

Zeiten:
10:30 Uhr Martin Schulte-Kellinghaus: „Jakobsweg“
13:15 Martin Engelmann: „Zu Fuß nach Rom“
16:00 Uhr Thorge Berger: „Kumbh Mela – das größte Pilgerfest der Welt“
18:15 Uhr Andreas Pröve: „Indien“

Tickets und weitere Infos zum EXPLORA-Thementag „Pilgern“ gibt es hier …

Thementag Pilgern

Kommentar-Funktion geschlossen