- Hide menu

Thorge Bergers Photokina-Vortrag vorübergehend kostenlos als Video abrufbar

Auf Reisen Menschen fotografieren, Vortrag von Thorge Berger, photokina Vortrag bei FotoTV

Thorge Bergers Photokina-Vortrag vorübergehend kostenlos als Video abrufbar

Am 25. September letzten Jahres (2016) habe ich erstmals im Rahmen der Photokina auf der Bühne von FotoTV einen halbstündigen Vortrag zum Thema „Auf Reisen Menschen fotografieren“ gehalten. Das war ziemlich spannend für mich, denn der Vortrag wurde damals auch gefilmt und live ins Internet gestreamt!

Seitdem ist der Vortrag jedoch nur für Vollmitglieder bei FotoTV abrufbar. Das wir jetzt – zumindest vorübergehend – anders! Der Vortrag kann bis zum 05. April bei FotoTV unter folgendem Link kostenlos als Video angesehen werden:

https://www.fototv.de/tutorial/auf-reisen-menschen-fotografieren?utm_source=fb&utm_campaign=thorge

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist euch für den kostenlosen Test-Zugang bei TotoTV zu registrieren. Dann könnt ihr nich nur (bis Mittwoch, den 05. April) meine Präsentation von der Photokina ansehen, sondern auch noch 5 Filme freier Wahl aus dem Programm bei FotoTV. Letzteres ist nicht zeitlich begrenzt. Und bei einer Registrierung bis 15.04. gibt es sogar noch einen „Lightroom Crashkurs für Einsteiger“ zum herunter laden obendrauf.

Auf meinen Vortrag habe damals sehr positive Resonanz  bekommen und ihn mir gerade selbst noch einmal angesehen. Mir gefällt er auch mit entsprechendem Abstand immer noch. Daher denke ich, für alle, die an dem Thema „Auf Reisen Menschen fotografieren“ Interesse haben, lohnt es sich, das Angebot FotoTV wahrzunehmen und sich den Vortrag anzusehen!
Aber denkt dran, mein Vortrag steht bei der kostenlosen Mitgliedschaft nur bis Mittwoch, den 05.04. zur Verfügung. Danach ist er wieder nur für Vollmitglieder verfügbar.

Ich wünsche interessante Anregungen und Erkenntnisse und vor allem viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.