- Hide menu

IRAN-Cover Story mit „Wunschtitel“ von Thorge Berger im nächsten Fotoforum Magazin

Cover Story über den Iran von Thorge Berger im neuen Fotoforum, Fotoreise IRAN, Fotoforum Leser-Aktion Wunschtitel

IRAN-Cover Story mit „Wunschtitel“ von Thorge Berger im nächsten Fotoforum Magazin

Eine dreifache Premiere …

  1. Premiere No. 1

    Die November/Dezemberausgabe des Fotoforum Magazins wird eine Titelgeschichte von mir über Reisefotografie im Iran sein. Das ist eine Premiere, über die ich mich sehr freue und auf die ich besonders stolz bin! Zwar habe ich als Autor ja schon mehrfach größere Beiträge im Fotoforum veröffentlicht, aber eine Titelgeschichte … das ist neu!

  2. Premiere No. 2

    Nun zur zweiten Premiere: Die IRAN-Reise habe ich nicht alleine unternommen, sondern mit meinem Freund und Kollegen, dem Deutsch-Iraner Mehran Khadem-Awal, mit dem ich auch im Oktober 2018 eine Iran-Fotoreise anbieten werde  (mehr Informationen dazu finden Sie hier …), sowie mit meiner Frau Heike. Heike und ich waren gleichermaßen begeistert von dem, was wir im Iran erlebt und gesehen haben und gemeinsam haben wir dann auch den Artikel geschrieben. Eine tolle Erfahrung, über die ich sehr glücklich bin!

  3. Premiere No. 3

    Die „Fotoforum-Premiere“: Ebenfalls zum ersten Mal gibt es eine Aktion, bei der die Leser des Fotoforum den Titel aus drei möglichen Bildern selbst wählen können! Warum das? Nun, Redakteur Christian Beck hat es so ausgedrückt:

    Hallo liebe Community!

    Sicherlich ist Euch der Reisefotograf Thorge Berger bekannt.
    https://www.fotoforum.de/user/thorge-berger
    Er ist nicht nur in der Community aktiv, sondern veröffentlichte auch schon einige Artikel bei uns im fotoforum-Magazin.
    Für unsere kommende Titelstory bereiste er den Iran. Als Reiseziel noch weitgehend unbekannt, berichtet Thorge von wunderbaren Foto-Spots und gibt zahlreiche Fototipps für Iran-Reisende. Uns lieferte er so viele tolle Titelmotive, dass wir Eure Hilfe bei der Auswahl benötigen!

    Wir haben ein Voting gebastelt und möchten Euch bitten, für Euer Wunschtitelbild zu stimmen … wenn Ihr mich fragt, gar keine einfache Aufgabe!

    Hier gehts zum Voting:
    https://www.fotoforum.de/ihr-wunschtitel

    Wir freuen uns auf Eure Stimmen, die bis zum 04.10.2017 abgegeben werden können.

Ich freue mich über die Aktion bin seeeeehr gespannt, welches Foto es schlussendlich auf den Titel schaffen wird ….!?

Jetzt abstimmen - das nächste Fotoforum Cover

One thought on “IRAN-Cover Story mit „Wunschtitel“ von Thorge Berger im nächsten Fotoforum Magazin

  1. […] Das Heft wird ab am 08. November im Handel erhältlich sein. Übrigens sind so viele gute Bilder entstanden, dass  es erstmals beim Fotoforum eine Aktion gibt, bei der die Leser das Titelbild aus drei Kandidaten selbst wählen können! Mehr dazu finden Sie hier … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.