- Hide menu

Auf zu „El Mundo“!

 

 

 

 

 

 

 

Auf zu „El Mundo“!

Die „Oscar-Verleihung“ der Reise- und Abenteuervorträge geht in die 19. Runde – und ich bin dabei!

Nachdem ich am letzten September-Wochenende schon als Vortragsredner bei den 1. Discovery Days in der Schweiz dabei sein durfte, freue ich mich nun auf die Mutter der Abenteuer- und Reisefestivals im deutschsprachigen Raum:
„El Mundo“ in Jundenburg, Österreich!

Bereits zum 19. Mal werden hier am 20./21. Oktober 2017 die besten Vorträge (1.-3. Platz) sowie die beste Fotografie und das beste Abenteuer gesucht und prämiert. Insgesamt werden in den zwei Tagen 16 Vorträge gezeigt, wobei der Vortrag „Die große Freiheit“ von Jörg Lorimer (D) außer Konkurrenz läuft.
Hier das detaillierte Programm …

Nach meinem Vortrag bei den Discovery Days habe ich von der Jury wertvolles Feedback erhalten, dass ich für „El Mundo“ noch umsetzen kann. Ich fahre also guten Mutes und voller Zuversicht und freue mich sehr auf die Veranstaltung, die spannenden Vorträge der anderen Referenten sowie meinen eigenen Vortrag über die „Kumbh Mela – das größte Pilgerfest der Welt“ am Freitag, den 20.10. um 18:30 Uhr!

Und alle, die mir wohl gesonnen sind: Bitte Daumen drücken! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.