- Hide menu

4. Platz beim Fotowettbewerb „Traum & Abenteuer“

Reisefotografie, Travel Photography, Fotoreise, Thorge Berger, Oman

Ein kleiner Omani beim Viehmarkt in Nizwa, Oman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Platz beim Fotowettbewerb „Traum & Abenteuer“ in der Kategorie „Begegnungen“

Wie ich letzte Woche erfahren habe, konnte ich mich beim Fotowettbewerb „Traum & Abenteuer“ in der Kategorie „Begegnungen“ für den 4. Platz qualifizieren. Gewählt wurde dafür mein Foto eines kleinen Omani, das in Nizwa während des Viehmarkts entstanden ist. Natürlich hatte ich auf eine bessere Platzierung gehofft, freue mich aber trotzdem! Vielen Dank an die Jury!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner in der Kategorie „Begegnungen“, Matthias Ernst aus Bad Saludetfurth, der es mit seinem Bild „Begegnung im Museum“ auf den ersten Platz schaffte.

Ebenfalls gratuliere ich Jürgen Baumhauer aus Mainz. Er schaffte es mit seinem Foto von Kindern, die beim Holi Fest in Mathura (Indien) mit rot gefärbtem Wasser planschen, auf den ersten Platz des gesamten Wettbewerbs und konnte sich damit auch den Titel „TRAUM UND ABENTEUER-FOTOGRAF 2015“ sichern.

Kommentar-Funktion geschlossen